Dez 13
01
0
Version 2.1 + zwei neue Level & weitere Neuerungen…
Wir haben wieder viel Arbeit investiert, um Rück-rat weiterzuentwickeln. Schon seit dem 24. November steht die neue Version 2.1 zum Download bereit. Diese bringt einige Neuerungen mit sich. Die kleineren können auf der Downloadseite (Link) nachlesen werden. Zu den größeren (u.a. die zwei neuen Level) wollen wir jedoch ein paar Worte verlieren.

ACHTUNG: Auf Grund der beiden neuen Spiele werden alle freigeschalteten Level zurückgesetzt. Außerdem ist ab sofort für die Freischaltung neuer Anzahlspiele ein Erfolg von 60% im vorhergehenden Level notwendig.

Neu: „2 pro Land“


Ab sofort gibt es ein weiteres Anzahlspiel. In diesem werden pro Land zwei Münzen zum erraten bereitgestellt. Die Reihenfolge ist jedoch zufällig. Die genaue Anzahl der zu erratenden Münzen schwankt also damit, wie viele Länder eigene Euromünzen herausgeben. Stand heute sind das 40 Münzen für dieses Level. Ab 2014 werden es jedoch 44 Münzen sein, da mit Lettland und Andorra zwei neue Länder Kursmünzensätze verausgaben werden. Hierüber freuen wir vom Rück-rat • Team uns natürlich sehr und werden die neuen Münzen schnellstmöglich intrigieren.

In diesem Level stehen nur die 50:50 Joker zur Verfügung, welche jedoch erst aufgeladen werden müssen. Der Eintrag im Highscore erfolgt unter den „Anzahlspielen“. Das Level kann gespielt werden, wenn das Level „25 Münzen“ mit einer ausreichenden Anzahl richtiger Antworten beendet wurde.

Neu: „Memory – Land&Münze“


Zudem gibt es nun einen weiteres Memory-Level. In diesem Spiel müssen jedoch die Münzen den korrekten Fahnen Ihrer Länder zugeordnet werden, wie das Bild zeigt. Ansonsten ist dieses dem bereits bekannten Memory-Level sehr ähnlich. Es gibt keine Joker und es erfolgt kein Highscoreeintrag. „Memory – Land&Münze“ wird bei einem guten Erfolg in „Zeitspiel – Münze raten“ freigeschaltet.

Deckblätter Memory wählbar

Und noch etwas ist neu! Bei Memory kann absofort zwischen neun verschiedenen Deckblättern gewählt werden. Jeder Spieler kann sich sein Spiel so selbst gestalten und das Deckblatt nutzen, welches ihm am besten gefällt.

Wir hoffen euch gefallen die neuen Level! Und wie immer würden wir uns riesig über Feedback freuen!

B@S